Aktuelles

 Ameland 2020 steht fest:

 

Auch 2020 fahren wir wieder auf unsere Lieblingsinsel!  Vom 27.07.20 – 10.08.2020, in der 5. & 6. Ferienwoche, machen wir wieder Ameland unsicher! Wir freuen uns jetzt schon!

Mitfahren kann jede, die zwischen 9 und 15 Jahren alt ist, Lust auf zwei Wochen voller Spiel und Spaß hat und so eine unvergessliche Zeit auf der Nordseeinsel Ameland erleben möchte. 

Zudem steht der Termin für den Fotonachmittag: am 17.11.19 treffen wir uns um 16 Uhr im Paulusheim, um zusammen in Erinnerungen zu schwelgen und uns wieder zu sehen.

Die Anmeldung wird Anfang Januar 2020 sein, die genauen Informationen folgen aber noch. Schon jetzt findet ihr auf den folgenden Seiten alle wichtigen Infos über das Lager, sowie Berichte und Fotos aus dem letzten Jahr. Also klickt euch gerne durch!

 

Folgt uns auf Instagram oder auf Facebook und bleibt immer auf dem neuesten Stand. Schaut auch gerne mal auf der Seite von den Jungs vorbei!