Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
208 Einträge
Roswitha Kammermann Roswitha Kammermann aus Wadersloh schrieb am 12. August 2019 um 23:12:
Liebe Lagerleitungen, Betreuerinnen und Kochfrauen, danke, dass ihr unseren Mädels so einen tollen und unvergesslichen Urlaub ermöglicht habt. Bentja hat es super gefallen und möchte nächstes Jahr unbedingt wieder mit. Euch allen jetzt eine gute Erholung! LG
Fam. Hille Fam. Hille schrieb am 12. August 2019 um 21:37:
Liebes Betreuerteam, Durch den Regen vorhin hatten wir leider keine Möglichkeit euch allen noch einmal ganz herzlich für euren Einsatz "Danke" zu sagen. Vlg Fam. Hille 🌻
Monika Thiel Monika Thiel aus Oelde schrieb am 12. August 2019 um 20:11:
Liebe Lagerleiterinnen, Betreuerinnen und Kochfrauen. Ganz ganz lieben Dank für eure Zeit und Bemühungen womit ihr den Mädels 2 tolle Wochen auf Ameland ermöglicht habt. Jenny ist mega begeistert, wäre gerne noch länger geblieben und möchte nächstes Jahr unbedingt wieder mit. Also alles richtig gemacht!!! Liebe Grüße Monika Thiel
Betreuerteam Betreuerteam schrieb am 12. August 2019 um 17:40:
+++LKW-Update+++ Der LKW wird um 18.45 Uhr am Paulusheim sein. Wir freuen uns über jede helfende Hand beim Abladen 🙂
Betreuerteam Betreuerteam schrieb am 12. August 2019 um 15:58:
+++UPDATE+++ 16:50 Uhr Ankunft des Busses. Der LKW mit dem Gepäck braucht länger und ist erst gegen 19:00 Uhr am Paulusheim.
Betreuerteam Betreuerteam schrieb am 12. August 2019 um 12:43:
+++Rückfahrt Infos+++ Wir sind gerade vom Anleger losgefahren, gerade lautet die Prognose, dass wir um 17.00 in Oelde ankommen, wir halten euch aber auf dem Laufendem! 🙂
Brigitte Wiemann Brigitte Wiemann aus Texel schrieb am 11. August 2019 um 22:52:
Hallo Lena, ich hoffe, du hattest eine richtig tolle Zeit auf Ameland! In den letzten zwei Tagen war es bei euch auf der Insel bestimmt genauso stürmisch wie hier auf Texel. Der Wind war hier so gewaltig, dass wir am Strand schon nach kurzer Zeit ordentlich eingesandet wurden 😉, und Johanna war es schon richtig unheimlich. Die aufgewirbelten Sandkörner fühlten sich ja auch an den Beinen und im Gesicht ganz picksig an. Ging es dir ähnlich? Das kannst du mir ja ganz bald erzählen! Darauf freue ich mich schon sehr! Eine gute Rückfahrt und ganz liebe Grüße von Gitti
Mona Kleinekemper Mona Kleinekemper aus Oelde schrieb am 11. August 2019 um 22:51:
Hallo meine Mädels, ich hoffe, Ihr konntet den letzte Tag genießen! Für Morgen wünsche ich Euch eine gute Heimfahrt und ich freue mich Euch Morgen wieder zu haben!!!! Hab Euch vermisst!!!!! Hab Euch ganz doll lieb Mama
Familie Drinkuth Familie Drinkuth aus Oelde schrieb am 11. August 2019 um 21:25:
Liebe Lara, wir wünschen Dir gute Heimfahrt- wir freuen uns schon ganz ganz dolle auf Dich! Mama, Papa und Fabi
Magi und Volker Combrink Magi und Volker Combrink aus Oelde schrieb am 11. August 2019 um 20:31:
Liebe Alina und Sophia 😘 genießt euren letzten Abend!!!! wir freuen uns schon sehr auf euch und hoffentlich ihr auch 🤗🤗 Liebe Grüße Mama und Papa
Susanne Susanne aus Dortmund schrieb am 11. August 2019 um 16:50:
Liebe Lena, der letzte Tag auf Ameland ist gekommen. Ich hoffe du hast die Insel genauso kennen und lieben gelernt wie ich 🤗. Gestern waren Mats und Rico in Dortmund und wir hatten einen tollen Tag auf der Cranger Kirmes. Die ist wirklich groß! Ich freue mich auf dich!!! Viele Grüße Susanne
Familie Schellenberg Familie Schellenberg aus Oelde schrieb am 11. August 2019 um 13:31:
Hallo liebe Mia 🥰 Ihr seid bestimmt schon fleißig am Koffer packen. Genießt den letzten Tag eurer aufregenden Reise. Wir sind gerade in der Landesgartenschau mit Sweta, Dima, Ben und Max und ich soll dir ganz viele liebe Grüße schicken. Wir wünschen euch morgen eine angenehme Heimreise und wir freuen uns alle schon riesig auf morgen, dich wiederzusehen. Liebe Grüße an alle und bis morgen 👋🏼 Wir lieben dich, deine Mama, Papa und Emelie 😘😘😘
Nicole, Peter und Tobias Krampe Nicole, Peter und Tobias Krampe aus Oelde schrieb am 11. August 2019 um 11:36:
Liebe Luisa, Bubbleball-Football hört sich witzig an, wir gratulieren Deinem Team zum Sieg. Der Ausflug zur Robbenbank war bestimmt toll, wir sind gespannt auf Deinen Bericht. Tobias ist wieder zu Hause und wir freuen uns, auch Dich morgen wieder in die Arme nehmen zu können. Wir wünschen Euch einen schönen letzten Tag und eine gute Heimreise. Mama, Papa und Tobias P.S. Liebe Grüße ans gesamte Team und Danke für alles.
Familie Meixner Familie Meixner aus Oelde schrieb am 11. August 2019 um 11:13:
Liebe Caroline, jetzt ist die Zeit auf Ameland schon fast vorbei. Ich habe die Tagebucheinträge regelmäßig verfolgt. Wir wünschen dir und den anderen Kindern noch einen schönen letzten Tag und morgen eine gute Heimreise. Wir freuen uns auf morgen und sind schon gespannt was du so erzählst. 😊 Mama, Lukas und Papa
Moritz Moritz aus Oelde schrieb am 11. August 2019 um 8:51:
Hallo Lena, ich wünsche Euch einen tollen letzten Tag auf der Insel😀 und ich freue mich schon auf Dich. Grüße von Mama und Papa. Dein Moritz 🙋‍♂️
Fam. Haucke Fam. Haucke aus Rheda Wiedenbrück schrieb am 10. August 2019 um 22:40:
Hallo mein Schatz, nun sind nur noch 2 Tage und wir sehen uns entlich wieder. Wir freuen uns sehr darauf! Genieße die restliche Zeit und hab noch viel Spaß. Wir lieben dich und sagen....bis Montag Mama,Papa und Lucky (der vermisst dich auch....miau) 😼😚
Familie Stricker Familie Stricker schrieb am 10. August 2019 um 21:27:
Hallo Alyssa, das Tagesprogramm vom Donnerstag klang ja wirklich toll. Erst Bubbleball-Fußball und dann noch die Kutterfahrt. Wir sdind heute in Callansoog angekommen. Leider können wir noch kein Vorzelt aufbauen, weil es hier extrem stürmisch ist. Hoffentlich ist es Morgen besser. Geniesst den letzten Tag auf der Insel in vollen Zügen. Stürmische Grüße Mama, Papa und Jannis
Fam. Hille Fam. Hille schrieb am 10. August 2019 um 20:07:
Liebe Charlotte, Heute war es hier sehr stürmisch. Hoffentlich habt ihr noch tolles Wetter die letzten 2 Tage! Wir sind gespannt auf deine Erzählungen! (Dein Brief ist übrigens angekommen! Frederike hat sich auch sehr über die Karte gefreut!) Heute war Frederike mit Michi und Karl im Tierpark in Dortmund... Viel Spass noch und bis Montag! 😘 Hdgdl Mama
Fam Gebing Fam Gebing aus Oelde schrieb am 10. August 2019 um 16:15:
Hallo liebe Stefanie. Jetzt heißt es bald schon wieder Koffer packen. Wir waren heute morgen schwimmen. Hier ist es ganz schön windig. Wir freuen uns schon auf Montag, wenn du wieder da bist und auf die tollen Erlebnisse die du mit Sicherheit erzählen kannst. Genießt die letzten Tage auf der Insel. Wünschen euch eine gute Heimreise. Kommt gesund wieder . Wir haben dich gaaaaaaaaaaanz lieb . Viele Grüße aus dem windigen Oelde Mama und Papa.
Daniela Giesbrecht Daniela Giesbrecht aus Oelde schrieb am 10. August 2019 um 13:35:
Hallo Vika 😘 Wir schauen jeden Tag ins Tagebuch und Ihr macht echt tolle Sachen ❤️ Jetzt sind es nur noch 2 Tage und wir freuen uns sehr auf Montag wenn du wieder da bist 🙏 Genieße die Tage noch. Hoffentlich wird das Wetter besser. Hier stürmt es. Bis Montag 😘😘😘 Mama, Papa und Niko