Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
208 Einträge
Thomas und Alexandra Steinhoff Thomas und Alexandra Steinhoff aus Oelde schrieb am 9. August 2019 um 8:38:
Hallo Eva-Maria, nur noch wenige Tage und Du bist wieder bei uns. Wir sind gerade bei der Planung unseres Familienurlaubes. Deinen Wunsch konnten wir Dir wegen der langen Postzeiten leider nicht mehr erfüllen. Wir wünschen Euch noch ein paar schöne Tage und eine gute Heimfahrt. Auch von uns vielen Dank an die Betreuer und die fleißigen Köchinnen. Liebe Grüße Thomas und Alexandra Steinhoff
Tanja und Stefan Tanja und Stefan aus Stromberg schrieb am 9. August 2019 um 6:46:
Hallo liebe Lilly 🤗 Endspurt 😅😎wir wünschen euch noch viel Spaß 😉Dein Brief ist angekommen und wir haben uns sehr darüber gefreut😁jetzt freuen wir uns auf Montag 😜euch allen eine gute Heimreise und allen Betreuern und Koch- Mamis ganz herzlichen Dank für euren Einsatz 😅🤗 Dickes Küsschen 😘 haben dich lieb ☺️ Mama und Papa
Fam Gebing Fam Gebing aus Oelde schrieb am 8. August 2019 um 19:16:
Hallo Stefanie . Haben heute deine Karte bekommen und uns riesig darüber gefreut. Hier ist alles ok. So langsam packen wir schon mal die Sachen für unseren Urlaub nächste Woche. Freuen uns schon sehr auf dich, wenn du wieder zu Hause bist. Dann machen erstmal eine kleine Radtour. Viel Spaß bei den kommenden Aktionen. Haben dich gaaaaaaaaaaanz lieb . Grüße aus Oelde von Mama und Papa.
Sabine Klapheck Sabine Klapheck aus Stromberg schrieb am 8. August 2019 um 16:35:
Hallo Julchen !! 🙂 Na, alles klar? Wie man sieht und hört ist ja alles bestens 😉 Hier ist alles ruhig, wir prüddeln so vor uns hin und warten, dass Du am Montag wieder nach Hause kommst. Am Wochenende fahren Papa und ich auf unsere große Fahrradtour und deine Schwestern haben sich auch schon so einiges vorgenommen 😉 Wir wünschen Euch noch eine schöne restl. Urlaubswoche - habt weiterhin viel Spaß, wir denken viel an Dich und Euch. Bis bald Mama, Papa, Lena und Luzie
Familie Schmitz Familie Schmitz aus Oelde schrieb am 8. August 2019 um 15:52:
Liebe Lena, wir haben heute deinen langen und schönen Brief bekommen, wir haben uns sehr gefreut 😊. Die Grüße richte ich natürlich allen aus. Ihr erlebt ja wirklich so einiges... Und die Idee mit den Betten ist ja super👏. Uns geht es allen sehr gut. Papa hat schon seit Montag Urlaub und ich habe jetzt auch drei Wochen Urlaub. Moritz ist gestern Abend von Baltrum zurück gekommen. Ihm hat es sehr gut gefallen und er möchte nächstes Jahr wieder mit 😉. Jetzt gerade sitzt er auf dem Bagger und verteilt die Erde in der Wiese. Du kennst ihn ja. Er ist wieder ganz in seinem Element. Viele liebe Grüße auch von Oma Anni und Opa Bernhard und natürlich von Moritz und Papa. Genieße noch die nächsten Tage und viele Grüße an alle! Wir haben dich lieb 😘. Mama
Claudia Lutterbeck Claudia Lutterbeck aus Oelde schrieb am 8. August 2019 um 15:26:
Liebe Ida, heute kam deine Karte. Vielen Dank dafür. Wir vermissen dich auch, das ist doch klar. Hugo langweilt sich, da er sich nicht mit dir streiten kann. Aber am Montag bist du ja wieder hier bei uns in Oelde und Leo nimmt deinen Platz im Ferienlager ein. Wir freuen uns schon, wenn du wieder da bist. Wir drücken dich ganz fest und wünschen dir noch eine schöne Zeit! Mama, Papa, Leo und Hugo
Ilona Jäger Ilona Jäger aus Schöppenstedt schrieb am 8. August 2019 um 12:11:
Liebe Vanessa, vielen Dank für die schöne Urlaubskarte, worüber wir uns sehr gefreut haben. Wenn wir euer Tagebuch lesen ist jeder Tag so abwechslungsreich, dass bei dir auch ohne Handy gar keine lange Weile aufkommt. Das schöne Wetter bekleidet dich durch die Ferien, so wie die Sonne scheint, ist sie auch in deinem Herzen. E+H sind jetzt wieder zuhause. Es war wieder eine schöne gemeinsame Zeit. An Phillips Geburtstag waren wir alle Minigolf spielen. Das würde dir bestimmt auch Spaß machen. Aber jetzt genieße deine letzten Ferientage mit allen Aktivitäten und Mädchen. Es grüßt dich ganz lieb Oma und Opa.
Die Kaisers Die Kaisers aus Oelde schrieb am 8. August 2019 um 12:10:
Hi Fiene! Vielen lieben Dank für Deine Karte❤ Bei euch scheint alles gut...auf Tafiti- genannt Ameland😉 Macht euch noch schöne Tage u genießt die Zeit. Wir freuen uns schon auf Montag u pass gut auf dich auf. HDL💋 😀 LG auch an die Damen in der Küche😘 P. S.: Mal an dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Leiterinnen für die tollen Ideen, euren Einsatz u eure Zeit. Es liest sich alles prima u wir sind gespannt auf die Erzählungen u Fotos😊
Martina Stricker Martina Stricker schrieb am 8. August 2019 um 11:42:
Liebe Alyssa, wir sind schon kräftig dabei unseren Detleff zu packen, damit wir auch nichts vergessen. Am Samstag geht es dann nach dem Frühstück los. Wir freuen uns schon, wenn wir dich am Monatag in Holwert abholen. Bitte denke daran, dass deine Sachen nicht auf den LKW kommen! Liebe Grüsse Mama, Papa und Jannis
Cordula Gretenkort Cordula Gretenkort schrieb am 8. August 2019 um 11:33:
Liebe Liv, wie immer warten wir gespannt auf die neuen Tagesberichte!! Das Wetter hält sich ja super ☀️Wir sind viel am arbeiten, ohne Dich ist es schon sehr ruhig hier 🤗 wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß 😘Mama und Papa
Familie Baumhöfer Familie Baumhöfer aus Stromberg schrieb am 8. August 2019 um 11:12:
Hallo Leonie, wir sind gut aus dem Urlaub zurück und haben uns riesig über deine Karte von Ameland gefreut. Die Grüße an die Laukötters habe ich natürlich weitergegeben. Dir wünschen wir weiterhin viel Spaß. Wir vermissen dich schon sehr. Liebe Grüße ❣️ Mama, Papa, Maike und Hannes
Fam. Heiringhoff Fam. Heiringhoff schrieb am 8. August 2019 um 9:16:
Hallo Nele, heute packen wir unsere Koffer und morgen geht es los Richtung Holland. Wir freuen uns schon darauf dich am Montag an der Fähre abzuholen. Bis dahin habt ihr aber noch ein paar schöne Tage auf Ameland. Viele Gr0ße Mama, Papa und Finja
Nicole und Peter Krampe Nicole und Peter Krampe aus Oelde schrieb am 8. August 2019 um 8:05:
Liebe Luisa, wir haben uns gefreut Euer Lager im Radio zu hören. Hier zu Hause ist alles beim Alten, wir arbeiten und denken viel an dich. Tobias und Moritz haben sich auf Norderney Fahrräder ausgeliehen und machen die Insel unsicher. Liebe Grüße an alle Mädels! Mama und Papa
Fabian Fabian aus Oelde schrieb am 7. August 2019 um 21:43:
Hey Lara, Wie geht es dir? Uns geht's hier gut. Zumindest mir und Mama, weil Papa irgendwie Rückenschmerzen bekommen hat. Deshalb bleibt er diese Woche zu Hause. Ich bin diese Woche im Beachvolleyball Camp und ich glaube, dass es dir auch Spaß machen würde. Ich habe jetzt endlich mal wieder ein Fahrrad, nachdem ich mein altes kaputt gemacht habe. Wir wünschen dir eine gute Nacht, hoffen, dass du bisher viel Spaß hattest und dass du auch in der zweiten Woche noch viel Spaß haben wirst Liebe Grüße Dein Fabi Deine Mama und dein Papa
Lennart und Henning Lennart und Henning aus Oelde schrieb am 7. August 2019 um 20:12:
Hallo Eva-Maria, wir sind gerade von Baltrum zurück und haben uns auf der Homepage angesehen, was Du so machst. Bei uns war es super ! Hoffentlich hat es Dir auch gefallen? Heute ist Deine Karte angekommen. Liebe Grüße von Deinen Brüdern
Fam.Haucke Fam.Haucke aus Rheda-Wiedenbrück schrieb am 7. August 2019 um 19:55:
Liebe Vanessa, heute haben wir deine Postkarte erhalten und haben uns riesig gefreut. Oma ist auch gleich zu ihrem Postkasten gerannt und siehe da...sie hat auch eine von dir bekommen...freu... Auf den Fotos im Tagebuch konnten wir dich auch schon entdecken. Zufrieden und glücklich...so soll es sein,wir wünschen dir noch schöne Tage und bis bald...Mama und Papa
Mona Kleinekemper Mona Kleinekemper aus Oelde schrieb am 7. August 2019 um 18:48:
Hallo meine Mädels, wie ich aus den Tagesberichten lesen kann, ist bei Euch alles super!!! Oma und Opa schauen auch immer fleißig was ihr auf Ameland so alles macht. Jonas ist mit dem Fussballtraining wieder angefangen und auch viel unterwegs. Das Wetter ist bei uns durchwachsen diese Woche. Am Sonntag war ich mit Tante Jutta im Park zum Flohmarkt, haben gut verkauft und die Nervs sind bis auf die 3 Großen und die 3 Kleinen alle weg!!!!! Ich wünsche Euch noch ganz viel Spaß! Liebe Grüße Mama
Matthias Kliewe Matthias Kliewe aus Nordrhein-Westfalen - Oelde schrieb am 7. August 2019 um 16:59:
Hallo Mia - Sophie, Ich hoffe dir geht es gut und unser Brief ist angekommen. Wir sitzen gerade beim Kaffee im Garten. Wir wünschen dir noch ganz viel Spaß in der letzten Woche. LG Papa, Marius, Melli, Oma und Opa
Christel und Günther Petermeier Christel und Günther Petermeier aus Liesborn schrieb am 7. August 2019 um 15:09:
Hallo Lynn und alle anderen Mädels. Toll, was wir hier zu sehen zu lesen bekommen. Habt noch viele schöne Tage bei gutem Wetter. Viele liebe Grüße, Oma und Opa
Fam. Hille Fam. Hille schrieb am 7. August 2019 um 13:57:
Hey Charlotte, Das sieht ja wieder alles nach mächtig viel Spass aus! Den Radio WAF Anruf haben wir gestern Abend zusammen auf der Terrasse gehört 😉 Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, in 1 Woche bist du schon wieder hier 😙 Papa ist noch am Treppe bauen; Frederike will jeden morgen zur Oma und ich muss noch 2 Tage arbeiten... Weiterhin noch viel Spass (den anderen Mädels natürlich auch!) Bin bald, HDL Mama