Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
208 Einträge
Alina Alina schrieb am 7. August 2019 um 13:53:
Hey James 😀 Ich hoffe, du hast eine schöne Zeit auf Ameland und gaaanz viel Spaß! Wenn du wieder zu Hause bist, muss ich dir erstmal die ein oder andere (spannende) Geschichte erzählen. Genieß die letzten Tage, see u!
Rita Lohmeier Rita Lohmeier aus Oelde schrieb am 7. August 2019 um 13:12:
Hallo Stefanie, gerade ist deine Karte angekommen, vielen Dank dafür. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Wie du schreibst, habt ihr viel Spaß und die Stimmung ist gut. Wir wünschen euch weiterhin schöne Ferientage auf Ameland. Liebe Grüße von den Lohmeier's
Karlotta Karlotta schrieb am 7. August 2019 um 13:07:
Hallo Laura. Heute ist schon Mittwoch und am Montag sehen wir ist schon wieder. Hier ist es total ruhig ohne dich. Ich hoffe ihr habt ganz viel Spaß. Grüße an alle. Deine Karlotta. Liebe Grüße auch von Oma, Opa, Mama und Papa
Familie Schellenberg Familie Schellenberg aus Oelde schrieb am 7. August 2019 um 11:54:
Hallo mein lieber Schatz, deine Postkarte ist gerade angekommen 🤗. Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr wir uns darüber gefreut haben. Ich hab heute so viel an dich gedacht, da kam die Postkarte genau richtig. Den Radiobericht habe ich gestern mit Oma und Emelie gehört, richtig toll 👍🏼. Bei uns ist alles gut, bis auf das wir dich immer mehr vermissen. Genieße die letzten Tage mit den Mädels. Wir freuen uns schon, dich bald wieder in unsere Arme schließen zu können. Wir lieben dich, deine Mama, Papa und Emelie 😘😘😘
Petra Skoff Petra Skoff aus Oelde schrieb am 7. August 2019 um 11:00:
Liebe Fiona. Nur noch fünf Tage, dann bist Du endlich wieder zu Hause. Wahrscheinlich kamen dir die zwei Wochen gar nicht so lange vor. Papa und ich werden dich am Montag zusammen abholen und dann nimmt er Dich gleich mit nach Beckum.... Ich hoffe Du hast neue Freundschaften geschlossen und genießt die restliche Zeit noch auf der Insel. Die Bilder sahen alle klasse aus und die Tagebucheintragungen haben sich auch toll angehört. Viel Spaß allen noch. Kommt sicher und heil nach Hause. Freue mich auf dich Fiona. Hab Dich lieb deine Mama 😘😘😘😘
Claudia Lutterbeck Claudia Lutterbeck aus Oelde schrieb am 7. August 2019 um 9:20:
Liebe Ida! Eure Tagebucheinträge hören sich ja toll an. Den Bericht von Kathi im Radio WAF habe ich mir auch angehört. Ihr habt ganz viel Spaß, das ist super. Hugos Hütte ist fast fertig, es fehlen nur noch Kleinigkeiten. Hoffentlich könnt ihr in den nächsten Tagen nochmals zum Strand gehen. Wir drücken dich und wünschen dir und den anderen Mädels noch eine tolle Zeit! Mama, Papa, Leo und Hugo
Roswitha Kammermann Roswitha Kammermann aus Wadersloh schrieb am 6. August 2019 um 22:43:
Hallo Bentja, eine gute Nacht aus Wadersloh und noch ein paar Zeilen. Gestern Abend ist dein Pony mit seiner Kumpeline abgehauen. Im Dunkeln durch den Wald. Nicht sehr cool. Alle mussten mithelfen, um sie wieder einzufangen. Wahrscheinlich vermisst es dich auch. Wir haben heute den Radiobericht gehört. Richtig cool. Wir denken an dich und haben dich lieb.😘
Yvonne Hegert Yvonne Hegert aus Rheda-Wiedenbrück schrieb am 6. August 2019 um 21:55:
Liebe Darlin , wie es sich anhört ist die zweite Woche auf Ameland super gestartet 😉 ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und vermisse dich schon! Ich freue mich auf deine Rückkehr 😘 Liebe Grüße auch an Vanessa! Maman
Hanna Brockmann Hanna Brockmann aus Oelde schrieb am 6. August 2019 um 20:36:
Hallo liebe Alina und Sophia wie gehts euch?Ich vermisse euch .Ich freue mich schon wenn ihr wieder kommt ✨💗💜😘🥰 Eure Hanni Brockmann
Fam Gebing Fam Gebing aus Oelde schrieb am 6. August 2019 um 20:35:
Hallo liebe Stefanie. Jetzt habt ihr schon das Bergfest gefeiert . Hoffe es war ein tolles Fest. Die Bilder und die Tagebucheinträge sind ja wirklich toll. Hier ist alles in Ordnung . Habe mit Mama schon ein paar Radtouren gemacht. Viel Spaß in der zweiten Woche auf Ameland. Schöne Grüße von allen . Wir haben dich gaaaaaaaaaaanz lieb. Mama und Papa.
Tanja und Ralf Tanja und Ralf aus Oelde schrieb am 6. August 2019 um 19:56:
Hey Lilli, wir wünschen dir eine super schöne zweite Woche auf Ameland😘 Wir freuen uns, wenn du wieder bei uns bist! Ganz liebe Grüße Mama und Ralf
Fam. Klapheck Fam. Klapheck aus Stromberg schrieb am 6. August 2019 um 18:46:
Hallo liebe Jule, wie man auf den Fotos sieht, habt ihr eine sehr schöne Zeit auf Ameland. Als Tanja mir sagte, dass ich am Strand die Webcam schauen soll, habe ich dieses um kurz vor 12 getan und zufällig gesehen, dass ihr die Sachen zusammengepackt habt, da habe ich natürlich noch ein wenig geschaut und ihr seit direkt vor der Webcam hergelaufen, das war eine Freude, wir haben sogar einige Mädels erkannt! Gerade waren wir in Gütersloh. Lena war zu einem Vorstellungsgespräch und Tanja, Luzie und ich waren in der Zwischenzeit shoppen. Auf der Rückfahrt haben wir zufällig Euer Interview bei Radio WAF gehört. Was ein Zufall!!! Wir haben uns auch darüber sehr gefreut!!! Wir wünschen Euch noch eine schöne Restwoche, grüß Lynn und Lilly und den Rest der Bande von uns. Wir freuen uns schon, wenn du wieder nach Hause kommst. Deine Mama, Papa, Lena und Luzie :):):)
Familie Schneemann Familie Schneemann aus Stromberg schrieb am 6. August 2019 um 17:55:
Hallo Lina, jetzt seit Ihr schon in Eurer zweiten Woche. Wir hoffen, Ihr habt weiterhin viel Spaß und gutes Wetter. Seit Lea auch unterwegs ist, ist es doch sehr ruhig im Haus. Wir freuen uns auf nächste Woche und unser Wiedersehen. Liebe Grüße bis dahin von Lea, Mama und Papa.
Betreuerteam Betreuerteam schrieb am 6. August 2019 um 14:56:
+++Achtung Aufgepasst+++ Heute ab 16:15 Uhr Radio WAF hören, da melden wir uns exklusiv von der Insel! Hört rein! 🙂
Cordula Gretenkort Cordula Gretenkort schrieb am 6. August 2019 um 14:14:
Liebe Liv, jetzt bist du schon eine Woche weg. Wir freuen uns für dich das du dieses tolle Abenteuer mitmachst und wir wünschen dir für die letzten Tage noch ganz viel Spaß und eine unvergessliche Zeit. Wir haben dich ganz doll lieb und freuen uns wenn wir dich wieder haben😘Mama und Papa
Emelie Schellenberg Emelie Schellenberg aus Oelde schrieb am 6. August 2019 um 14:00:
Liebe Schwester Mia!! ❤ Ich vermisse dich sehr und freue mich auf dich wenn du nach Hause kommst 👏. Hab dich sehr sehr dolle lieb 😘 Deine Emelie 😘😘
Emma Reckmann Emma Reckmann aus Grömitz schrieb am 6. August 2019 um 13:02:
Hallo Leonie! Viele Grüße aus Grömitz ! Ich hoffe es geht dir gut! Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Ferienlager! Liebe Grüße Emma
Noel Netrepko Noel Netrepko aus 59302 Oelde schrieb am 6. August 2019 um 12:33:
Hallo Luisa, Viele Grüße aus Oelde. Ich hoffe du hast eine tolle Zeit und ganz viel Spaß. Ich freue mich aber auch, wenn du wieder da bist. Bis bald dein Kumpel Noel Viele Grüße auch von Leano, Dennis und Daniela
Claudia Lutterbeck Claudia Lutterbeck aus Oelde schrieb am 6. August 2019 um 11:22:
Liebe Ida, nun habt ihr schon euer Bergfest gefeiert. Wir sind ganz gespannt, was ihr da gemacht habt. Toll, dass deine Gruppe beim Spiel am Sonntag gewonnen hat. Da war auf der Insel bestimmt ganz viel los, wenn alle Lager zeitgleich "Hallo, du alte Schachtel" gespielt haben. Leo ist schon in Vorfreude und muss bald seinen Koffer packen. Er besucht morgen Tante Anneli in Viersen. Wir drücken dich ganz fest! Liebe Grüße an alle Mädels und die neuen Kochfrauen. Mama, Papa, Leo und Hugo
Brigitte Wiemann Brigitte Wiemann aus Texel schrieb am 6. August 2019 um 10:40:
Hallo liebe LENA! Wir hoffen, dass du auf Ameland genau so eine schöne Zeit hast wie wir auf der Nachbarinsel Texel ! Wir sind jeden Tag am Strand und manchmal wagen wir uns auch ins Meer. Johanna wollte vorgestern mit einer kleinen Welle mitschwimmen und hat dabei eine Portion Salzwasser geschluckt . Das fand sie nicht so toll. Auch fahren wir jeden Tag fleißig Fahrrad, was sie auch gut mitmacht. Und natürlich spielen wir jeden Tag das verrückte Labyrinth 😊 Johanna freut sich schon sehr darauf, das Spiel wieder mit dir zu spielen ! Habe noch eine sehr schöne Zeit im Ferienlager! Wenn wir heute Abend am Strand beim Drachenfliegen zuschauen, winken wir zu dir rüber! Jetzt schwingen wir uns wieder auf unsere Räder! Ganz liebe Grüße von Johanna und Gitti