Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
208 Einträge
Oma Ursula und Opa Dietrich Oma Ursula und Opa Dietrich schrieb am 6. August 2019 um 10:34:
Hallo, Marie und Anna, wir lesen immer die Eintragungen in Eurem Tagebuch und sind begeistert von Eurem vielseitigen Programm. Noch schöne Tage Euch und viel Spaß!! Viele Grüße von Oma und Opa
Marita und Gabi Marita und Gabi aus Oelde schrieb am 6. August 2019 um 9:26:
Hallo liebe Lagerkinder. Gabi und ich (Marita) sind gut in Oelde angekommen. Wir möchten uns noch einmal für die tolle Verabschiedung bedanken. Ihr habt uns viel Freude bereitet und wir haben gerne für euch gekocht.. Danke das ihr unser Essen so gelobt habt.Die grösste Freude hatten wir immer wenn alle Töpfe blank geputzt waren. Habt noch eine schöne Woche. Liebe Grüsse eure Kochmuttis
Familie Krampe Familie Krampe aus Oelde schrieb am 6. August 2019 um 9:07:
Guten Morgen, Nele! Wr hoffen du hast gaaaaaanz viel Spaß. Genieß die schöne Zeit. Liebe Grüße Jette,Jost, Thomas und Christiane
Fam. Friesen Fam. Friesen aus Beckum schrieb am 6. August 2019 um 7:46:
Guten morgen ☀️, liebe Mia ! Einen herzlichen Gruß aus Bulgarien,!!! Bei uns ist alles gut 😊, super Wetter, wir haben einen sehr schönes Hotel, und wir hoffen das bei dir auch alles gut ist, du hast ja soviel Freundinnen mit und bestimmt auch ganz viele neue kennen gelernt, wir haben Dich schon sehr vermisst, unser Sonnenschein ☀️, und haben dich gaaaanz doll lieb, noch ein paar Tage und dann sehen wir uns, ich freue mich schon, bis bald liebe Mia ! Deine Oma und Opa . 6.08.19
Monika Thiel Monika Thiel aus Oelde schrieb am 5. August 2019 um 21:52:
Hallo Jenny. Heute habt ihr sicherlich ein tolles Bergfest gefeiert. Wünschen dir noch eine schöne zweite Lagerwoche mit vielen tollen Erlebnissen. Wir drücken dich ganz fest. Mama Papa Alina und Niko
Familie Meixner Familie Meixner aus Oelde schrieb am 5. August 2019 um 21:43:
Hallo Caroline, wir wünschen dir eine aufregende 2. Woche auf Ameland. Ihr macht ja richtig tolle Sachen , da kommt garantiert keine Langeweile auf. Ich hoffe, dass das Wetter 🌞 noch mitspielt. Liebe Grüße von Mama, Papa und Lukas
Silvia Silvia aus Oelde schrieb am 5. August 2019 um 21:27:
Hallo Nele, wir waren gestern in Hamburg im Miniaturwunderland, das hat uns gut gefallen. Heute waren wir in Grömitz am Strand, allerdings war uns die Ostsee zu kalt.... brrh. Euch noch ein paar nette Tage an der Nordsee, Silvia
Familie Friesen Familie Friesen aus Oelde schrieb am 5. August 2019 um 21:21:
Liebste Mia, jetzt bist du schon eine Woche weg und Ben und Max fragen mich oft wann die wieder mit dir spielen können. Wir freuen uns für dich das du dieses tolle Abenteuer mitmachst und wir wünschen dir für die letzten Tage noch ganz viel Spaß und eine unvergessliche Zeit. Wir haben dich ganz doll lieb und freuen uns wenn wir dich wieder sehen können. Bleib gesund und bis bald. Deine Swetlana, Dimitri, Ben, Max und Bella
Fam. Haucke Fam. Haucke aus Rheda-Wiedenbrück schrieb am 5. August 2019 um 20:58:
Hallo meine Süße (Vanessa),wir wollten uns mal wieder melden. Wie du von Oma schon erfahren hast, war die Party für Papa ein voller Erfolg. Mehr erzählen wir dir,wenn du wieder zu Hause bist. Darauf freuen wir uns schon sehr. Nach wie vor sind wir fleißig am renovieren und das erste Zimmer ist bald geschafft. Liebe Grüße auch von Manu und Stefan. Am sonntag waren wir dort zum Geburtstagskaffeetrinken. Wie wir gelesen haben, unternehmt und macht ihr jeden Tag was neues. Wir hoffen du hast Spaß daran und dir geht es gut. Wir lieben dich, deine Mama und Papa. Dicken Kuss
Nicole Vennewald Nicole Vennewald aus Oelde schrieb am 5. August 2019 um 20:22:
Hallo Franziska, ich hoffe, dass du eine Menge Spaß hast und deinen Urlaub genießt. Nun ist ja schon die erste Woche rum und in einer Woche sehen wir uns wieder 🙂 Hoffe, dass mein Brief bei dir angekommen ist. Wünsche dir und allen anderen noch tolle Tage. Habe dich lieb. Mama
Rita Lohmeier Rita Lohmeier aus Oelde schrieb am 5. August 2019 um 20:21:
Hallo Stefanie, jetzt ist schon eine Woche von eurem Amelandurlaub vorbei. Für die zweite Hälfte wünschen wir euch gutes Wetter und noch gaaaanz viel Spaß. Herzliche Grüße aus Oelde von Manni, Rita, Christian und Florian
Lothar u Steffi u Lutz Kaiser Lothar u Steffi u Lutz Kaiser aus Oelde schrieb am 5. August 2019 um 19:08:
Hi Elsie!!! Eine Woche ist nun schon um...euer Programm hört sich toll an u das Wetter scheint auch mitzuspielen. Habt viel Spaß bei all euren Aktionen . Pass gut auf dich auf u grüß das "Tantchen"😉. Wir freuen uns schon, wenn du wieder da bist😘
Dorothee Allendorf Dorothee Allendorf aus Oelde schrieb am 5. August 2019 um 19:08:
Hallo Rabea! Es macht uns immer riesig viel Freude eure Tagebucheinträge zu lesen, so sieht man auch wieviel Spaß ihr alle habt! Bei uns startet gerade die Hauptprobenwoche für die Premiere am Samstag! Viel Spaß heute bei eurem Bergfest und noch eine tolle spannende 2. Amelandwoche für alle! Fühl dich ganz dolle gedrückt! Mama, Papa und Lukas
Fam. Stricker Fam. Stricker schrieb am 5. August 2019 um 18:59:
Hallo Alyssa, die erste Woche ist schon um und wir lesen immer gespannt im Tagebuich, was Ihr für tolle Sachen macht. Gestern waren wir dann im Park auf dem Gauklerfest und haben tolle akrobatische Leistungen sehen können. Wir wünschen Dir noch viel Spaß im Ferienlager. Grüße an alle, die wir kennen. Mama, Papa und Jannis
Nicole und Peter Krampe Nicole und Peter Krampe aus Oelde schrieb am 5. August 2019 um 16:19:
Liebe Luisa, wie die Zeit vergeht. Heute habt Ihr schon die Hälfte Eures Ameland-Abenteuers hinter Euch. Wir denken viel an Euch Mädels und freuen uns schon auf Deine Berichte :-). Liebe Grüße von Mama und Papa
Alle die schon mal dabei waren Alle die schon mal dabei waren schrieb am 5. August 2019 um 16:14:
Hallo an alle, ich wünsche euch allen noch ganz viel Spaß, und ganz liebe Grüße aus Clarholz von mir (Wibke)
Marie an alle Marie an alle schrieb am 5. August 2019 um 16:00:
Hallo an alle, Wie ich im Tagebuch gelesen habe, habt ihr schon einiges unternommen und auch schon einige Ameland-Klassiker gespielt und viel Spaß gehabt. Ich muss schon sagen, dass ich echt traurig bin, dieses Jahr nicht mehr mitkommen zu können, weil ich zu alt bin. Ich wünsche euch viel Spaß weiterhin, ärgert die Betreuer nicht all zu viel und genießt die tolle unvergessliche Zeit. Liebe Grüße Marie PS an alle die mich noch kennen: Sagt mir mal, wenn ihr wiederkommt, was so alles passiert ist und ob es wieder zu etwas besonders lustigem gekommen ist (Matratzen auf der Toilette, Oreo mit Zahnpasta oder so) 😊
Fam. Heiringhoff Fam. Heiringhoff schrieb am 5. August 2019 um 15:45:
Liebe Nele, wir warten immer gespannt auf die neuen Tagebucheinträge und freuen uns wenn wir dich auf einem der Fotos entdecken. Finja hat am Wochenende das Stand up Paddle Board getestet. Jetzt ist sie auch startklar für den Urlaub. Eine schöne zweite Woche wünschen euch Mama, Papa und Finja
Die Gentzschis Die Gentzschis aus Oelde schrieb am 5. August 2019 um 13:08:
Hallo Liv Wir sind wieder gut zuhause angekommen ich hoffe du hast unsere Karte aus dem Urlaub bekommen. Wir wünschen Dir noch ganz viel Spaß . Der Sören freut sich auch schon er kommt am Samstag. 😘 Alex Torsten und Sören.
Fiona Fiona aus Zuhause schrieb am 5. August 2019 um 12:34:
Liebe Fiona! Bergfest! Die Hälfte der Zeit ist um. So schnell! Die zweite Woche verfliegt noch schneller und bald werden die Koffer wieder gepackt. Hier ist es sehr ruhig! 😉 Wir freuen uns jetzt schon auf all deine Erzählungen! Viel Spaß noch und bis nächste Woche! Bettina, Peter, Hektor und Knut