Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
731 Einträge
Petra Focke Petra Focke aus Wadersloh schrieb am 5. August 2023 um 20:01
Hallo liebes Ameland Team, Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bedanken. Für die tolle Betreuung, das Actionprogramm, das leckere Essen für.. einfach Alles. Nächstes Jahr möchte Mark auf jeden Fall wieder mit. Beim Ausräumen der Taschen sind uns 3 fremde Teile in die Hände gefallen: 1 DLRG Pullover 1 Adidas Pullover 1 T-Shirt Wir bringen die Sachen gewaschen zum Nachtreffen wieder mit. Falls sie jemand vermisst, kann sich gerne vorher bei uns melden. 0176/78468822 Viele Grüße an Alle
Anja Anja aus Oelde schrieb am 4. August 2023 um 15:37
Hallo Noah, es naht der letzte Lagerabend der bestimmt noch tolle Überraschungen bereit hält. Genießt ihn alle und habt morgen eine gute und hoffentlich zügige Heimreise. Ich freu mich auf dich, bis dahin noch viel Spaß 👍.
Volker Stricker Volker Stricker schrieb am 4. August 2023 um 10:06
Hallo Jannis, ich wünsche euch noch einen tollen letzten Lagertag. Das Wetter scheint ja wenigstens trocken zu sein. Packt morgen alle beim Räumen des Lagers ordentlich mit an und kommt alle gesund nach Hause. Wir freuen uns auf dich. Viele Grüße auch von Mama und Alyssa Dein Papa
Sebastian Schmidt Sebastian Schmidt aus Oelde schrieb am 4. August 2023 um 2:32
Liebe Super Bros, bin gut wieder in Oelde angekommen. Ich wünsche euch allen noch einen schönen letzten Tag heute und vor allem dir, Carl, alles Gute zum Geburtstag! Euer Sebastian
Annette Knubel Annette Knubel schrieb am 2. August 2023 um 9:53
Hallo Calvin, Soviele tolle Einträge ins Tagebuch und soviel schöne Fotos. Euer Koch ist ja ein Spitzenkoch. Macht er auch Pfannkuchen? Ich freue mich auf die nächsten Einträge und schicke Euch noch viel Sonne. Mama
Laura Lengenfeld Laura Lengenfeld aus Aus dem Wald der Ahmenhorster 🙂 schrieb am 1. August 2023 um 21:17
Hallöchen Paul und Domenik, ich hoffe, euch geht es gut! Ich vermisse euch sehr und denke oft an die lustigen Zeiten, die wir zusammen verbracht haben. Obwohl ich nicht bei euch sein kann, möchte ich euch wissen lassen, dass ich immer an euch denke. Ich hoffe, ihr genießt das Lager in vollen Zügen! Nutzt die Zeit, um neue Dinge zu entdecken, Spaß zu haben und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen. Geht raus in die Natur, spielt Spiele, lernt neue Freunde kennen und erlebt kleine Abenteuer. Das Lager ist eine besondere Zeit, um all das zu tun. Vergesst nicht, dass die lieben Betreuer um euch kümmern. Sie geben ihr Bestes, damit ihr eine tolle Zeit habt und neue Erfahrungen sammeln könnt. Seid respektvoll, hört auf ihre Anweisungen und zeigt ihnen eure Wertschätzung. Auch wenn ich nicht bei euch bin, bin ich immer in Gedanken bei euch. Ich freue mich schon darauf, euch bald wiederzusehen und von euren aufregenden Erlebnissen zu hören. Passt gut auf euch auf und habt eine fantastische Zeit! Hab euch lieb Eure große Schwester Laura ♥️
Markus Lengenfeld Markus Lengenfeld aus Oelde schrieb am 1. August 2023 um 21:14
Hallo Paul, Hallo Domenik, wir verfolgen jeden Tag auf Instergram was ihr jeden Tag auf Ameland so macht. Und das sieht richtig nach Spaß aus. Auch euer Wetter ist bei Euch besser. Wir freuen uns auf Samstag, wenn wir euch wieder sehen. Bis dahin wünschen wir euch noch eine schöne Zeit. Liebe Grüße von Papa und Mama und allen anderen.
Lengenfeld Lengenfeld aus Oelde schrieb am 1. August 2023 um 21:03
Hallo lieber Paul. Hallo lieber Domenik. Wie ich sehe habt ihr viel Spaß und Action. Langeweile kommt da ja nicht auf. Das Wetter geht bei euch einigermaßen. Bei uns ist es viel am regnen. Ihr habt ja ein netten Koch mit. Das Essen ist bestimmt super lecker. Ich wünsche euch noch schöne Tage auf Ameland. Genießt die schöne Zeit. Bis bald grüßt herzlichst Mama
Anja Anja aus Oelde schrieb am 1. August 2023 um 18:40
Hallo Noah, schön dich mal wieder auf einem Foto zu sehen 😃. Nach all dem Regen kommt bei uns gerade die Sonne kurz raus, wie schön. Hoffe bei euch ist das Wetter zumindest trockener als bei uns die letzten Tage. Mein erster Arbeitstag war ganz entspannt, die wussten nicht das ich heute schon erscheine, richtig los geht es erst am Donnerstag. Hoffe du und die Jungs, natürlich samt Betreuer, genießt die letzten Tage und unternehmt weiter so coole Sachen. Die werdet ihr bestimmt vermissen, wenn ich wieder zuhause seid. Ich freu mich schon, wenn du wieder da bist. Liebe Grüße, Mama. Na kommt jetzt ein Augen rollen🙄😄. An alle anderen selbstverständlich auch schöne Grüße.
Carl Marke Carl Marke aus Wald auf Ameland schrieb am 1. August 2023 um 17:39
Hallo liebes Gästebuch das Wetter ist sonnig wir spielen ein neues Spiel, es heißt Beduinenspiel ,ich freue mich auf meinen Geburtstag am Freitag, das Lager macht mir sehr viel Spaß und ich freue mich auf die letzten Tage. Liebe Grüße euer Carl
Pählers Pählers aus Oelde schrieb am 1. August 2023 um 14:11
Hi Max, wir hoffen sehr, dass es dir und euch allen gut geht??! Ihr scheint laut Fotos viel Action zu haben und auch das Wetter ist auf jeden Fall nicht schlechter als in Oelde!! Genießt die Tage auf der Insel mit dem leckeren Essen von Klaus und fernab von erzieherischen Maßnahmen.. Ganz liebe Grüße von uns allen- ist doch verdammt ruhig und unlustig ohne dich!
Benny Benny aus Ameland schrieb am 1. August 2023 um 14:08
Hey, das lager war sehr toll schade das ich morgen schon abreisen muss wünsche euch trotzdem noch viel spaß LG Benny
Volker Stricker Volker Stricker schrieb am 1. August 2023 um 13:17
Hallo Jannis, wenn ich der Webcam vom Hafen glauben kann, habt ihr etwas besseres Wetter auf Ameland, als wir hier. Bei euch scheint es recht windig aber trocken zu sein - hier schüttet es andauernd. Ich habe dich auf dem Foto vom Betreuersuchspiel gesehen. Genießt die restlichen Tage der Woche auf Ameland und hoffentlich schafft ihr es noch einmal ins Meer. Viele Grüße auch an das Betreuerteam. Dein Papa Poldi
Familie Schauz Familie Schauz aus Den Helder schrieb am 1. August 2023 um 0:24
Hi Joel, nun ist schon über die Hälfte des Jungenlagers vorbei, was ihr ja mit einem tollen Bergfest gefeiert habt. Wir schauen weiterhin gespannt eure tollen Fotos und freuen uns immer wenn wir dich dort entdecken 😀 habt noch eine schöne Zeit auf der Insel mit weiteren spannenden Spielen 😘 Ganz liebe Grüße wünschen dir Mama, Papa, Julian & Janine
Petra & Heino Petra & Heino schrieb am 31. Juli 2023 um 22:29
@Vitus Nachtrag: starker Move beim A-Zerstören 😎😉
Petra & Heino Petra & Heino schrieb am 31. Juli 2023 um 22:19
Moin Vitus, voll cool, was ihr alles für Programm habt... Wir folgen Euch gespannt auf Insta und wünschen Euch noch ganz viel 🌞 und gute Stimmung für die 2. Woche!
Focke-Bande Focke-Bande aus Wadersloh schrieb am 31. Juli 2023 um 19:26
Hallo Mark, Viele Grüße aus dem Gym bzw. aus der Sauna. Bei diesem Wetter einfach grandios. Ich hoffe ihr habt etwas besseres Wetter. Aber egal, es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung. Genieß die letzten Urlaubstage und wir sind gespannt auf deinen Bericht. VG die Focke Bande
Yvonne Yvonne aus Oelde schrieb am 31. Juli 2023 um 17:48
Hallo lieber Collin Wir wollten dir einmal liebe Grüße zukommen lassen 🙂 Es macht jeden Tag Spaß die Stories zu lesen und auf den Bildern sieht man deine Freude. 😊 Wir wünschen dir/euch noch eine tolle Zeit. Wir freuen uns auf Samstag Und vielen Dank an das Leiterteam für die tolle Organisation 👍 Viele Grüße Mama, Papa, Luca und Annalea (und Luna 😅)
Kerstin Kerstin aus Stromberg schrieb am 31. Juli 2023 um 17:46
Lieber Finn, Eure Aktivitäten sehen immer so spannend und lustig aus! Toll, dass Ihr das Beste aus dem durchwachsenen Wetter macht.👍 Vielen Dank auch an die Leiter für die super deen! Viele Grüße Mama
Caro Caro aus Sünninghausen schrieb am 31. Juli 2023 um 17:36
Hey Noah! Wahnsinn, dass schon mehr als eine Woche vorbei ist. Aber scheinbar hast du sehr viel Spaß 🙂 das mit dem Rasierschaum im Gesicht musst du mir allerdings nochmal erklären, wenn du wieder da bist. Was war da denn los? 😀 Bis dahin noch ganz ganz viel Spaß oder wie Stefan sagen würde: Bleib geil! Viele Grüße Caro, Stefan und Malin 🙂